November 2015: Dank an treue Mitarbeiter

In einem Betrieb ein Dienstjubiläum feiern zu können, zeugt von Verbundenheit, Vertrauen und Kontinuität. Sowohl auf Seiten der Jubilare als auch auf Seiten des Betriebs.

„Wir sind stolz auf unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter“, so Stephan Heiler, „denn sie machen den Erfolg erst möglich!“.

Manche von Ihnen begleiten den Weg vom kleinen Ein-Mann-Betrieb zum erfolgreichen und angesehenen Hersteller von individuellen Glaslösungen in der Bad- und Wohnwelt schon für sehr lange Zeit. Gleich drei verdiente Mitarbeiter feiern dieses Jahr ihr HEILER-Jubiläum.

Sigrid Vetter begleitet den Werdegang der Alois Heiler GmbH schon seit 15 Jahren. Nach verschiedenen Tätigkeiten im Betrieb – in den ersten Jahren oftmals auch in der Buchhaltung und Fakturierung – ist sie mittlerweile unverzichtbar im Bereich Disposition, Versand und Kundenservice.

Steffen Rahnert, der seit 15 Jahren der Konstruktionsabteilung treu geblieben ist, setzt auch die schwierigsten technischen Herausforderungen um. Durch sein großes Fachwissen und seine ausgeglichene Art wird er von allen sehr geschätzt.

Eyleen Heiler ist seit 10 Jahren bzw. seit ihrer Ausbildung ein Mitglied der HEILER-Truppe. Mittlerweile betreut sie den Vertriebsinnendienst, ist zuständig für die Auftragsabwicklung und aus dem Hause HEILER nicht mehr weg zu denken.