Fertigstellung: 2013

Residenzschloss, Bamberg

Im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg wurden in 67 Zimmern die Bäder mit rahmenlosen, leicht zu reinigenden Heiler Duschkabinen neu gestaltet.Zum Einsatz kamen 5-Eck Duschen und Aufsätze für Badewannen. Heiler überzeugte durch seine umfassenden Beratungs-, Projektierungs- und Serviceleistungen aus einer Hand. Hans Joachim Meixner, Technischer Leiter des Hotels, erklärt: „Wir haben uns dafür entschieden, immer nur 2 bis 3 Zimmer auf einmal bei laufendem Hotelbetrieb zu sanieren. Daher haben wir bereits im Frühjahr 2012 mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Das hatte den Vorteil, dass die Hotelgäste vom Umbau in keinster Weise gestört wurden, obwohl die Arbeiten auf bewohnten Etagen erfolgten. Die Ausfallzeiten konnten dadurch auf ein Minimum reduziert werden. Heiler war dabei der ideale Partner für uns“. Das Heiler-Serviceteam übernahm das individuelle Aufmaß sowie die Fertigung und Montage der Duschen. Die Umbaumaßnahmen in den einzelnen Zimmern konnten somit  termingerecht und sauber abgeschlossen werden.

Objektdetails

Objektname:

Welcome Hotel Residenzschloss, Bamberg

Adresse:

Untere Sandstraße 32, 96049 Bamberg

Bauherr:Welcome Hotel Residenzschloss, Bamberg
Fertigstellung:2013
Produktunikat Duschabtrennungen für Fünfeck-Duschen und Badewannenaufsätze

Impressionen

Alles auf einen Blick

Individuell angefertigter Badewannenaufsatz

Individuell angefertigter Badewannenaufsatz

Elegante und passgenaue unikat Duschabtrennung für Fünfeck-Duschen

Elegante und passgenaue unikat Duschabtrennung für Fünfeck-Duschen

Hotelansicht Residenzschloss

Hotelansicht Residenzschloss