Fertigstellung: 2013

Hotel Le Méridien, München

Gewünscht wurden hochwertige Echtglasduschen in zeitlosem Design, die langlebig und leicht zu reinigen sind. Außerdem wurde der Badumbau bei laufendem Hotelbetrieb durchgeführt. Daher wurde die Renovierung in mehrere Bauabschnitte aufgeteilt. Eine komplette Schließung konnte somit verhindert werden. Je nach Zimmerkategorie wurden rahmenlose Duschabtrennungen als Badewannenaufsatz, Nischenlösungen und Viereckduschen benötigt. Diese wurden vom HEILER-Montageteam ausgemessen und anschließend im eigenen Glaswerk gefertigt. Zügig und termingerecht hat HEILER dann die verschiedenen Duschabtrennungen eingebaut, ohne dass Hotelgäste durch die Renovierungsarbeiten gestört wurden.

Objektdetails

Objektname:

Hotel Le Méridien, München

Adresse:

Bayerstraße 41, 80335 München

Bauherr:Hotel Le Méridien
Fertigstellung:2013
Produktunikat Lösungen für Nischensituationen und Badewannenaufsätze sowie Viereck-Duschkabinen.

Impressionen

Alles auf einen Blick

Individuell angefertigte unikat Duschkabinen-Lösung für Nischensituationen

Individuell angefertigte unikat Duschkabinen-Lösung für Nischensituationen

Eleganter und passgenauer unikat Badewannenaufsatz aus Glas

Eleganter und passgenauer unikat Badewannenaufsatz aus Glas

unikat Viereck-Duschkabine

unikat Viereck-Duschkabine