Fertigstellung: Juli 2017

Hotel Felsenland, Dahn

 

 

Mitten im  Pfälzerwald  ist das Hotel Felsenland ein idealer  Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Für die aktive Urlaubsgestaltung ist mit Fitness & geführten Rad- und Wandertouren sowie Kletterausflügen in die nahegelegene  Umgebung  bestens gesorgt. Neben dem Wellnessbereich sind die Hotelzimmer luxuriös und stilvoll eingerichtet - so stechen auch die HEILER – Glasduschen optisch auf jeden Fall hervor.

Gewünscht wurden hochwertige Echtglasduschen in edlem Design, die langlebig und leicht zu reinigen sind. Der Platz im Bad musste passgenau ausgenutzt werden, viel Spielraum gab es da nicht - gerade in einem Wellnesshotel  ist ja der Badbereich von besonderer Bedeutung.

Dieser Hotelabschnitt wurde komplett neu gebaut.  Insgesamt 14 Duschen in 7 Hotelzimmern wurden individuell aufgemessen, produziert und montiert. Minimalistisch edel stechen die neuen DS15 Duschen  mit den formschönen Scharnieren aus dem Ambiente des Hotelzimmers hervor - optisch einfach ein Augenschmaus.

Herr Ruppert, Geschäftsführer vom Hotel Felsenland war sehr angetan und lobte das HEILER Team: Es passte einfach alles - vor allem schätzte er die termingerechte Lieferung und den Ablauf der Montage der neuen DS15 Duschen.

Objektdetails

Objektname:

Hotel Felsenland, Dahn

Adresse:

Im Büttelwoog 2, 66994 Dahn

Bauherr:Margit und Alois Ruppert GbR
Fertigstellung:2017
Produkt Produktneuheit DS15 Echtglasduschen

Impressionen

Alles auf einen Blick