HEILER stattet Hotel Mercure aus

Ohne großen Zeitverlust die Zimmerrenovierungen durch zu führen, so dass diese schnellstens wieder an die Übernachtungsgäste verkauft werden können, ist die wichtigste Anforderung bei Montagearbeiten in Hotels. Das bedeutet Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und höchste Qualität der Arbeit, auch bei Sonderlösungen - genau das Richtige für die Alois Heiler GmbH.

Seine Kompetenz im Objektbereich stellt der Duschenspezialist bei der Renovierung von 79 Badezimmern für das Hotel Mercure Severinshof, Köln wieder einmal unter Beweis. In nur zwei Wochen wurden die Duschabtrennungen geplant, ausgemessen, produziert und durch das eigene Serviceteam eingebaut. Dabei kamen Festteile und Doppel-Pendeltüren in 8 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas zum Einsatz. Die Heiler Echtglas-Serie „unikat“ und der kompetente Werkskundendienst machen Ungewöhnliches möglich.