Die Alois HEILER GmbH unterstützt die Metropolregion Rhein-Neckar

Der Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN e.V.) wurde 1989 als Rhein-Neckar-Dreieck e.V. gegründet, um der Region beim Aufbau einer eigenen Identität und beim Nutzen ihrer Potenziale zu helfen.

Gründungsmitglieder waren die drei Oberzentren Heidelberg, Ludwigshafen und Mannheim, die IHK Pfalz, die IHK Rhein-Neckar, der Raumordnungsverband Rhein-Neckar (heute Verband Region Rhein-Neckar) sowie die BASF SE. Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 19. April 2006 wurde die Zusammenlegung von Rhein-Neckar-Dreieck e.V. und „Initiative Zukunft Rhein-Neckar-Dreieck“ zum heutigen ZMRN e.V. beschlossen. Seit kurzem ist HEILER Mitglied im ZMRN e.V., um die Tätigkeit des Vereins zu unterstützen und sein Bekenntnis zur Region zu unterstreichen.