Dampfduschen

Wer sein Badezimmer in ein privates Spa verwandeln möchte ist mit einer Dampfdusche gut beraten. Bei der Umsetzung sind Erfahrung, Know-how und die Liebe zum Detail gefragt. Um unseren Kunden die beste Lösung zu bieten, kooperieren wir mit der baYou GmbH, dem Spezialisten für hochwertige und auf Maß gefertigte Lösungen „Handmade in Germany“.

Die Qualität der Produkte, zeitloses Design und die Individualität stehen dabei im Vordergrund.

Dampfdusche nach Kundenwunsch

Egal ob Neubau oder Badrenovierung – die Kunden müssen sich weder nach Größen-, Höhen- oder Materialvorgaben richten. Die individuelle Dampfdusche kann luxuriös bis preiswert sein und wird mit dem Einscheiben-Sicherheitsglas von HEILER auf Maß produziert.
Maßgefertigte Sitze mit integrierter Technik werden einbaufertig geliefert und können Dampfduschen ab 1000 x 800 mm in Wellnesoasen verwandeln. Individuell aufgesetzte Dampfdächer werden an die Raumhöhe angepasst.

Der Clou: Ein externer Dampfauslass mit Duftmulde sowie die Restwasserentleerung können in die Frontseite integriert werden. Die Dampfeinheit selbst entleert und reinigt sich automatisch nach jeder Sitzung.

Kontakt aufnehmen

Noch mehr gestalterische Akzente lassen sich mit bedruckten Glaswänden setzen. HEILER bietet außerdem die passende Duschrinne sowie seine einzigartige befliesbare Duschwanne für bodenebene Lösungen an.

Mehr Informationen über unseren Kooperationspartner finden Sie unter www.bayou-bad.de

Kontakt aufnehmen

Ideengalerie rund um Glasduschen

Badezimmer Beispiel
Badezimmer Beispiel
Dampfdusche
Dampfdusche
Badezimmer barrierefrei
Barrierefreiheit im Badezimmer
Badezimmer barrierefrei
Dampfdusche
Beispiel Dampfdusche